Beim Adventskalendergewinnspiel der TAG Wohnen mitklicken

Berlin, 24. November 2023 Die Vorfreude ist doch für viele das Schönste an der Weihnachtszeit. Deshalb gibt es alle Jahre wieder das Adventskalender-Gewinnspiel der TAG Wohnen. Auf der Internetseite des großen Wohnungsanbieters können Groß und Klein ab dem 1. Dezember täglich ein Kalendertürchen öffnen und ihr Glück versuchen. Hinter den 24 Türchen warten viele Überraschungspreise, darunter das beliebte Schlemmerpaket ebenso Kino- und Wunschgutscheine, Kinderpreise, Christstollen und ein toller Hauptgewinn mit zwei Übernachtungen für zwei Personen. Einfach auf tag-wohnen.de mitmachen und die Wartezeit genießen, bis der Weihnachtsmann kommt.

Mitmachen kann jede*r ab 18 Jahren. Kinder fragen einfach ihre Eltern, Oma und Opa oder andere Erwachsene, ob sie gemeinsam mitspielen wollen. Die Preise werden unter Teilnehmenden verlost und am nächsten Werktag wird bekannt gegeben, wer sich freuen darf.

Traditionell finden alle Mieterhaushalte wieder einen bunten Schokoladenkalender im Briefkasten. Die TAG Wohnen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

TAG Immobilien AG
Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Telefon 030 52 00 54-217     E-Mail

Telefon 030 52 00 54-641     E-Mail

Bildmotiv: 24 Überraschungen warten auf der Website der TAG Wohnen beim Adventskalender-Gewinnspiel. Foto: TAG Wohnen

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.